Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2018!

Mut, Vertrauen, Gesamtlösungen – das Erfolgsrezept von PMS
20. Dezember 2017
sticklett technologies GmbH im Pop-up-Store
3. Januar 2018
Mut, Vertrauen, Gesamtlösungen – das Erfolgsrezept von PMS
20. Dezember 2017
sticklett technologies GmbH im Pop-up-Store
3. Januar 2018

Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2018!

Pasterze, Gletscher, Großglockner, Hohe Tauern | Foto Copyright by Johannes Puch www.johannespuch.at

Der KWF wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Naturgemäß führt ein Jahresende dazu, sich Gedanken über das beinahe abgelaufene Jahr zu machen. Neben einem formalen Jahresabschluss – der erst später folgt – ist dieser informelle Rückblick wichtig, um sich klar zu werden, was positiv war und gut funktioniert hat und was vielleicht Entwicklungspotential hätte.

Wir sind gewachsen – personell und im Leistungsportfeuille. Inititativen des KWF, wie das Lieferantenentwicklungsprogramm oder TourIK, sind wichtige Schritte, um den Wirtschaftsstandort Kärnten strategisch weiterzuentwickeln und Offenheit und Kooperation zu leben. Diese Werte werden den KWF auch zukünftig begleiten. Dazu haben wir uns in unserem Strategieprozess bereits bekannt. Auch die Unterstützung durch Finanzierungsinstrumente des KWF entwickelte sich in der Vergangenheit gut. Mit dem Start des BABEG Venture Fonds II wird nunmehr eine zusätzliche Finanzierungsmöglichkeit geschaffen, die neuen Ideen und aufstrebenden Unternehmen eine Chance offeriert.

Der KWF initiiert und unterstützt. Ein nährbarer Boden in der Kärntner Unternehmenslandschaft ist dafür Voraussetzung. Dieser ist vorhanden, bietet aber auch noch Potenzial.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Herausforderungen im kommenden Jahr 2018.

Wir bedanken uns bei allen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen –  bei Unternehmerinnen und Unternehmern mit ihren Teams, bei unseren Multiplikatoren, unseren Kooperations- und Geschäftspartnern, aber auch bei wohlwollenden Kritikern.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und energiebringende Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2018!

Ihr KWF Team!